Stars

Playlist

Stars

Liebes-Comeback: Justin Bieber und Selena Gomez wieder vereint

Justin Bieber und Selena Gomez scheinen wieder zusammengefunden zu haben. Zumindest berichtet ein gemeinsamer Freund der Popstars, sie seien wieder ein Paar. Bei dem Ärger, den Justin derzeit am Hals hat, kann er Selenas Beistand auch gut gebrauchen...

18.06.2014 12:37 | 1:17 Min | © ProSieben

Sie haben sich wieder gefunden! Justin Bieber und Selena Gomez sollen wieder ein Paar sein. Das weiß zumindest ein Bekannter der beiden dem "US Magazine" zu berichten. Dasselbe steckte ein weiterer Insider dem Gossip-Portal "Hollywood Life": Biebs sei angeblich bereit, sein Badboy-Image abzulegen und sich Selena zuliebe zu ändern.

Die beiden sollen sogar schon zusammen gebetet haben. Da Selena Gomez sich vor einer Weile der Kirche zugewandt hatte, dürfte das einen ordentlichen Eindruck bei ihr hinterlassen haben. Außerdem waren die beiden auch schon wieder zusammen unterwegs. Als Musikvideoproduzent Alfredo Flores am Dienstag seinen Geburtstag feierte, war auch Justin Bieber dabei – die beiden sind schließlich schon lange enge Kumpels. Zur Feier des Tages unternahmen sie zusammen einen Ausflug mit Trikes.

Bei der eigentlichen Party tauchte dann ein ziemlich verschwommener Schnappschuss auf, der angeblich Justin Bieber und Selena Gomez an der Seite von Alfredo Flores zeigt. Sollte Justin sich wirklich schon so weit geändert haben, dass Selena wieder mit ihm zusammen unter Leute geht?

Schon vor ein paar Tagen tönte Biebs, er wolle mit seiner Musik alles wieder gutmachen und traf sich mit Chris Brown im Aufnahmestudio. Es scheint für den Rüpelknaben zumindest wieder in die richtige Richtung zu gehen.

Kommentare