Stars

Playlist

Stars

Lukas Rieger: So startet der Ex-"The Voice Kids"-Star jetzt durch

Gerade mal 17 Jahre alt und schon einer der bekanntesten deutschen YouTube-Stars. Der ehemalige "The Voice Kids"-Kandidat Lukas Rieger startet jetzt auch mit seinem Debütalbum "Compass" so richtig durch. Mehr zu dem Sänger gibt's im Video.

14.10.2016 12:13 | 1:21 Min | © dpa Video

Nicht selten wird er als deutscher Justin Bieber bezeichnet! Lukas Rieger ist gerade mal 17 Jahre alt und schon ein echter YouTube-Star. Über 300.000 Abonnenten auf seinem Channel und mehr als 2 Mio. Views für seinen Song "Elevate". Der ehemalige "The Voice Kids"-Kandidat veröffentlicht nun sogar sein Debütalbum "Compass". Im Video spricht der Popstar über den ansteigenden Erfolg und seine Ausbildung, die er nebenbei noch absolviert.

Kommentare