Stars

Playlist

Stars

Maria Yotta hat eine neue Busenfreundin - und ihr Ex ist wieder Single

Während ihr Ex Bastian Yotta auf Instagram traurig die Trennung von seiner neuen Freundin bekannt gegeben hat, vergnügt sich Maria Yotta in Florida mit ihrer neuen Busenfreundin. Und die ist keine Unbekannte!

23.09.2016 19:33 | 0:59 Min | © Contentfleet

Unterschiedlicher könnten die Lebensituationen von Bastian Yotta und seiner Ex Maria gerade nicht sein. Während sie mit ihrer neuen, prominenten Busenfreundin im warmen Wasser vor Florida herumplanscht, beklagt er das Liebes-Aus mit seiner Freundin Sandra. Auf Instagram postete der Protz-Prinz ein Foto, das die brünette Beauty zeigt. Darüber der Schriftzug "The End".

Die beiden waren sieben Wochen lang ein Paar. Für die ehemalige Pornodarstellerin verließ Yotta seine langjährige Freundin Maria Hering.

Kommentare