Stars

Playlist

Stars

Mila Kunis & Ashton Kutcher sind zum zweiten Mal Eltern geworden - und diesmal ist es ein...

Das Hollywood-Traumpaar Mila Kunis und Ashton Kutcher ist im Baby-Gluck! Die beiden sind zum zweiten Mal Eltern geworden und ihr kleine Tochter Wyatt darf sich über ein Geschwisterchen freuen. Alle weiteren Infos gibt's im Video!

02.12.2016 07:32 | 1:01 Min | © Wochit

Das beste Geschenk noch bevor das erste Adventskalendertürchen geöffnet ist: Hollywood-Powercouple Mila Kunis und Ashton Kutcher sind in der Nacht zum ersten Dezember zum zweiten Mal Eltern geworden! Die beiden Film- und Fernsehstars, die erst 14 Jahre befreundet waren, bevor sie sich ineinander verliebten, haben bereits eine 2-jährige Tochter namens Wyatt. So wie viele Stars gehen auch Mila und Ashton sehr behutsam mit der Privatsphäre ihrer Kinder um, weswegen man wohl nicht so schnell Baby-Fotos erwarten sollte - aber gerade dem 38-Jährigen rutscht ab und zu immer mal wieder etwas heraus. Wir sind gespannt, wann wir mit den ersten Bildern der vierköpfigen Familie rechnen können!

Kommentare