Stars

Playlist

Stars

Miley Cyrus bereitet sich mit Alkohol auf ihre Skandalshows vor

Wie bereitet sich Miley Cyrus wohl auf ihre skurrilen Bühnenauftritte vor? Das verrät die Skandalnudel jetzt ihren Followern auf Instagram. Dort postete sie einen Schnappschuss von sich zwei Freunden und einer halb leeren Flasche Bier.

27.05.2014 16:10 | 1:09 Min | © ProSieben

Dabei hatte sich Miley erst vor Kurzem geschworen, während ihrer "Bangerz"-Tour nicht mehr zu Drogen oder Alkohol zu greifen. Ihr Zusammenbruch vor einigen Wochen hatte ihr offenbar zu denken gegeben. Lange hat sich die 21-Jährige offenbar nicht an ihre guten Vorsätze gehalten, wie das neue Instagram-Bild zeigt. Es sieht fast so aus, als würde Miley Cyrus in alte Verhaltensmuster zurückfallen.

Und der Alkohol scheint nicht ihr einziges Laster zu sein. Denn Miley steckt sich nicht nur für die Show auf der Bühne einen Joint an, als wäre es nichts Besonderes – auch privat greift die "Wrecking Ball"-Sängerin gern mal zu Marihuana.

Vielleicht ist das Ganze aber auch eine der vielen Zutaten für Mileys skurrile Auftritte. Wer vor einem Riesenpublikum immer wieder obszöne Tanzeinagen zum Besten gibt, muss sich vielleicht auch einfach etwas Mut antrinken.

Kommentare