Stars

Playlist

Stars

Miley Cyrus disst Selena Gomez mit sexy Foto-Parodie

Miley Cyrus scheint einen Schritt zu weit gegangen zu sein. Auf Instagram postete die Skandalnudel einen Schnappschuss, der für viel Ärger sorgte - denn das freizügige Bild ist eine Parodie auf ein Foto, das Selena Gomez vor einer Woche teilte.

23.01.2015 17:08 | 1:04 Min | © ProSieben

Ob auf ihren Konzerten, dem roten Teppich oder in sozialen Netzwerken: Miley Cyrus liebt es, zu provozieren. Dass ihr das viel Aufmerksamkeit und immer mehr Follower einbringt, hat die 22-Jährige längst erkannt. Jetzt scheint sie aber einen Schritt zu weit gegangen zu sein.

Auf Instagram postete Miley einen Schnappschuss, der für viel Ärger sorgte. Denn das freizügige Bild ist eine Parodie auf ein Foto, das Selena Gomez vor einer Woche teilte. Fans der "Come & Get It"-Sängerin sind empört und wettern gegen Miley Cyrus: Das Original sei viel heißer als die Kopie, die Aktion nur ein verzweifelter Schrei nach Aufmerksamkeit.

Mag schon sein – doch bislang fuhr die Skandalnudel eigentlich ganz gut mit dieser PR-Strategie. Ihre frechen Fotocollagen bescherten ihr immer viele Likes und jede Menge Publicity. Neben Selena Gomez war Kim Kardashian ein Opfer ihres Photoshop-Wahns. Und auch "Calvin Klein"-Model Justin Bieber musste bereits dran glauben. Vor Mileys Humor ist eben niemand sicher.

Kommentare