Stars

Playlist

Stars

Miley Cyrus doch wieder hetero?

Hetero, bi, homo, pansexuell: Was ihre Sexualität angeht, kann sich Miley Cyrus einfach nicht entscheiden. Muss sie auch nicht. Immerhin gibt es genug Kandidaten, die nur allzu gern für eine Abwechslung bereit stehen. Aktuell soll sich die 22-Jährige mal wieder der Männerwelt zugewandt haben.

07.09.2015 12:54 | 1:12 Min | © ProSieben

Wie "Hollywood Life" berichtet, wurde die Sängerin mit ihrem Kollegen Cody Simpson beim Feiern in Hollywood gesichtet. Von Küssen oder anderen Zärtlichkeiten ist bisher nicht die Rede. Bei Mileys schwankender Gefühlswelt ist das jedoch nur eine Frage der Zeit. Zuletzt datete sie das "Victoria's Secret"-Model Stella Maxwell – so schnell die Romanze Fahrt aufnahm, so schnell war sie allerdings auch schon wieder vorbei.

Eindeutig etwas Ernstes lief hingegen mit Patrick Schwarzenegger. Rund sechs Monate konnte der Arnie-Spross die Wildkatze Miley Cyrus zähmen, dann gingen sie wieder getrennte Wege. Der vier Jahre jüngere Cody Simpson hat eine ähnlich bewegte Vergangenheit. Schon zweimal begann er eine Beziehung mit dem Model Gigi Hadid – um sich dann wieder zu trennen und angeblich mit Selena Gomez anzubändeln.

Kommentare