Stars

Playlist

Stars

Miley Cyrus flirtet fremd mit Ex-Freund Liam Hemsworth

Das erste Knutsch-Selfie ist noch keine Woche alt, schon machen Trennungsgerüchte um Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger die Runde. Angeblich soll Mileys Ex Liam Hemsworth dem jungen Glück im Weg stehen.

05.01.2015 12:48 | 1:01 Min | © ProSieben

Laut "InTouch" hat Patrick Grund zur Eifersucht. Wie das Klatschmagazin aus sicherer Quelle erfahren haben will, stehen die beiden Ex-Verlobten immer noch in Kontakt. Text-Nachrichten, Anrufe, E-Mails – das ehemalige Traumpaar Hollywoods habe sich noch einiges zu sagen. Ob Miley Cyrus und Liam Hemsworth in Erinnerungen an ihre gemeinsame Zeit schwelgen oder lediglich freundschaftlich plaudern, bleibt wohl ihr Geheimnis.

Ganz offen gab Liam aber vor kurzem seine Befürchtung zu Protokoll, Patrick Schwarzenegger nutze Miley bloß aus. Die Berichterstattung über seine Beziehung zur Skandalnudel komme sicher auch seinem Pizza-Restaurant und seiner Model-Karriere zugute. Tatsächlich scheint es aber eher so, als meine es der Arnie-Spross wirklich ernst. Trotz Gegenwind von seiner Mutter Maria Shriver steht er zu seiner neuen Freundin.

Kommentare