Stars

Playlist

Stars

Miley Cyrus Halb Nackt Auf Instagram

Nackt, nackter, Miley Cyrus: Auf einem neuen Instagram-Bild zieht die Skandalnudel mal wieder blank. Oben ohne gönnte sich die Sängerin mit cooler Sonnenbrille ein entspanntes Sonnenbad.

13.10.2014 17:30 | 1:23 Min | © ProSieben

Und um nicht die Moralpolizei auf den Plan zu rufen, verdeckte sie ihre Nippel nachträglich mit zwei grünen Alien-Köpfen. Den Zensurhebel legte Miley Cyrus auch bei vergangenen Nacktfotos an. Bei einem Bild, auf dem sie in der Badewanne planscht, waren es zwei Discokugeln, die dem Betrachter den Blick auf ihre beiden weiblichen Hauptargumente verwehrte.

Die Zensur könnte aber auch noch einen ganze anderen Hintergrund haben: Vielleicht will Miley nicht das Schicksal von Gesangskollegin Rihanna teilen. Die hatte im Mai ein Oben-ohne-Bild auf Instagram gepostet, das eine Abmahnung nach sich zog.  Für Miley Cyrus sind die strikten Regeln auf der Fotosharing-Plattform jedoch kein Problem – sie weiß auch so zu schockieren. So schnitt sie beispielsweise in einem anderen Foto ihren Kopf auf den Körper der biblischen Eva. In der Hand hält sie dabei einen Joint, ihr Intimbereich wird durch ein Stück Pizza verdeckt. Die skurrilen Fotomontagen und Nacktfotos mögen vielleicht nicht jedermanns Geschmack treffen, müssen sie auch gar nicht. Schließlich will Miley Cyrus in erster Linie provozieren – und das dürfte ihr mit ihrer Bildersammlung auf Instagram zweifellos gelungen sein. 

Kommentare