Stars

Playlist

Stars

Miley Cyrus ist die Skandal-Queen

Miley Cyrus zog bisher nicht nur mit ihrer Stimme auf ihrer "Bangerz"-Tour die Blicke auf sich. Mit ihren ungewöhnlichen und provokanten Auftritten sorgte die Sängerin für einen Skandal nach dem anderen. Mehr dazu im Video!

07.07.2014 17:42 | 1:17 Min | © ProSieben

Sie zeigte sich zum Beispiel mit einer riesigen Banane zwischen den Beinen und scheute sich auch nicht, ihren Intimbereich in die Show mit einzubeziehen. Aber Miley Cyrus ging auf ihrer "Bangerz"-Tour noch weiter: Da wurde aus der riesigen Banane ganz schnell ein aufblasbarer Penis, mit dem sie allerlei nicht jugendfreie Spielchen trieb. Für ihre ganz treuen Fans flanierte die 21-Jährige auch gerne mit knappen Outfits über die Bühne. Mit entblößtem Hinterteil rekelte sich die Sängerin dann auch des Öfteren auf der Motorhaube eines Autos. Mit laszivem Blick schaute sie dabei in die Kamera – unter ihren Anhängern herrschte Ausnahmezustand.

Aber auch Brüste hatten es Miley Cyrus offenbar angetan. Ohne Scheu vergrub der "Bangerz"-Star auch ab und an den Kopf in der Oberweite einer anderen Frau. Und was darf bei diesen ganzen Skandalen nicht fehlen? Richtig: Drogen! Neben Miley tänzelte ab und zu ein als Joint verkleideter, kleinwüchsiger Tänzer auf der Bühne. Langsam aber sicher dürfte es für die "Wrecking Ball"-Sängerin schwer werden, ihre eigenen Auftritte zu toppen.

Kommentare