Stars

Playlist

Stars

Miley Cyrus' Liebesbeweis an Patrick Schwarzenegger

Schon seit einigen Wochen schwebt Miley Cyrus auf Wolke sieben. Zum Valentinstag hat sie nun aber endlich die Liebe zu ihrem neuen Freund Patrick Schwarzenegger öffentlich geteilt. Auf Instagram lud sie gleich mehrere süße Pärchenfotos von sich hoch.

16.02.2015 17:06 | 1:09 Min | © ProSieben

Pizza und Patrick Schwarzenegger – das sind momentan wohl die beiden größten Konstanten im Leben von Skandalnudel Miley Cyrus. Passend dazu ihr Kommentar zum Bild: "Das Leben könnte nicht besser sein." Der gleichen Meinung ist der Sohn von Arnold Schwarzenegger. Neben sein erstes Instagram-Pic mit Miley schrieb er: "Glücklichster Mann auf der ganzen Welt."

Nicht das einzige Zeugnis seiner Liebe. Um seiner Angebeteten eine Freude zu machen, schenkte er ihr zum Valentinstag haufenweise Luftballons und einen Strauß Rosen. Rosarot – so scheint das Leben von Miley Cyrus momentan auszusehen. Ihre letzte feste Beziehung liegt schon eine ganze Weile zurück: Bis September 2013 war sie mit Liam Hemsworth liiert, danach führte Miss Twerk ein wildes Singleleben. Dass sie nun wieder in festen Händen ist, scheint sie vollends zu genießen.

Kommentare