Stars

Playlist

Stars

Miley Cyrus liefert sich sexy Po-Battle mit Nicki Minaj

Miley Cyrus hat ein neues Vorbild gefunden. Offenbar ist die Sängerin total in Nicki Minaj vernarrt. Ein Grund für die "Wrecking Ball"-Interpretin, ihrem Idol ein wenig nachzueifern - mit einem riesigen künstlichen Po.

18.09.2014 12:38 | 1:15 Min | © ProSieben

Skandalnudel Miley Cyrus zeigt sich mit einem riesigen künstlichen Po auf Instagram. Dort tänzelt sie lasziv vor der Kamera umher und kann mit dem Wackeln gar nicht mehr aufhören. Die Skandalnudel hat sehr viel Spaß daran, Nicki Minaj – oder zumindest einen Teil ihres Körpers – zu imitieren und dabei ihrem eigenen Hinterteil ein bisschen mehr Volumen zu verpassen. Will Miley etwa in Konkurrenz mit ihrem Idol treten?

Schon seit einer Weile hegt der Popstar eine Leidenschaft für ihre Gesangskollegin. Bereits vor einigen Wochen zeigte die 21-Jährige eine lustige Fotomontage auf Instagram. Folgt vielleicht bald das große Po-Duell zwischen Miley Cyrus und Nicki Minaj? Überraschend wäre das nicht, schließlich sind die zwei Ladys für ihre skandalträchtigen Auftritte berühmt.

Bei einem Duell dürfte Miley aber einen kleinen Vorteil haben – sie hat bereits einige Erfahrungen beim erotischen Tanz und Twerken sammeln können. Die Fans dürfen gespannt sein, ob sich die zwei Weltstars bald auf der Bühne einen Zweikampf mit ihren Hinterteilen liefern.

Kommentare