Stars

Playlist

Stars

Miley Cyrus mit Ex von Justin Bieber unterwegs

Miley Cyrus versteht sich offensichtlich blendend mit einer Ex-Freundin von Justin Bieber. Doch das ist nicht etwa Selena Gomez!Stattdessen genießt Miley Cyrus ihre Zeit lieber mit Barbara Palvin, der eine heiße Affäre mit Justin Bieber nachgesagt wird.

25.07.2014 12:39 | 1:12 Min | © ProSieben

Zusammen mit Barbara Palvin, der eine heiße Affäre mit Justin Bieber nachgesagt wird, macht Miley Cyrus offenbar gerade die Welt unsicher. Auf Instagram lässt sie ihre Fans an dieser neu gewonnenen Freundschaft teilhaben und postet fleißig zahlreiche Schnappschüsse mit Barbara Palvin. Dabei hat sich das ungarische Model offenbar gewisse Verhaltensweisen von Miley abgeguckt.

Mit einer engen Hose und einem schlabbrigen T-Shirt salutiert die brünette Schönheit für die Kamera – und streckt in gewohnter Miley Cyrus-Manier die Zunge raus. Die beiden Freundinnen gehen sogar auf Kuschelkurs und posieren cool und verrückt zugleich für weitere Schnappschüsse.

Ob Justin Bieber diese Beziehung zwischen Miley und Barbara Palvin gutheißen wird? Der Sänger hat aber aktuell wahrscheinlich andere Sachen zu tun, als sich über seine Ex-Flamme Gedanken zu machen. Er probt stattdessen lieber mit Cody Simpson im Tonstudio oder fotografiert sexy Models auf Plakaten.

Kommentare