Stars

Playlist

Stars

Miley Cyrus: Nackt bei Fotoshooting

Miley Cyrus widmet sich mal wieder einem ihrer Hobbys: Für ein Fotoshooting für das "W Magazine" lässt sie alle Hüllen fallen - und dabei ist sie nicht allein! Mit von der Partie ist Mileys Freundin Stella Maxwell.

04.08.2015 12:31 | 1:02 Min | © ProSieben

Bei den beiden scheint es nicht nur privat ziemlich heiß her zu gehen. Auf einem Foto, das Miley auf Instagram teilte, sind die Mädels in einer verruchten Schwarz-Weiß-Szenerie zu sehen. Während Stella vollständig bekleidet ist und ihre Freundin mit Kuchen füttert, scheint Miley komplett nackt zu sein – nur ein pinkfarbener Stern verhindert wahrscheinlich, dass Instagram das Foto als nicht jugendfrei einstuft.
In dieselbe Kategorie fällt ein zweites Bild aus der anstehenden Fotostrecke im "W"-Magazine: Darauf ist Miley solo zu sehen. Viel Spielraum für Spekulationen lässt sie mit ihrem freizügigen Outfit nicht – immerhin waren hier aber keine Sternchen nötig. In der Party-Fotostrecke für das "W"-Magazine sind übrigens auch andere sexy Models vertreten – darunter Joan Smalls, die hinten rum tief blicken lässt, und Amber Valletta, die mit ihrem Dekolleté alle Blicke auf sich zieht.

Kommentare