Stars

Playlist

Stars

Miley Cyrus outet sich als bisexuell

Kaum ist ihre Beziehung zu Patrick Schwarzenegger beendet, segelt Miley Cyrus schon wieder zu neuen Ufern - und das gleich im doppelten Sinne. Denn bei ihrer nächsten Affäre könnte es sich durchaus um eine Frau handeln.

07.05.2015 16:14 | 1:11 Min | © ProSieben

Auslöser für diese Spekulationen war ein Geständnis, dass die Sängerin gegenüber der "Associated Press" ablegte: Angeblich habe sie schon diverse Beziehungen mit Geschlechtsgenossinnen gehabt. Miley Cyrus bisexuell – diese Schlagzeile passt der 22-Jährigen nur allzu gut in den Kram. Denn im gleichen Interview gab sie zu, die mediale Aufmerksamkeit infolge derartiger Enthüllungen gezielt für sich zu nutzen. Der Rummel um ihre Person komme schließlich auch ihrer Stiftung zugute.

Eine prominente Unterstützerin für ihre ehrenamtliche Tätigkeit hat Miley Cyrus in Ariana Grande gefunden. Nebenbei planen die beiden auch ein Duett. Nach ihrem aktuellen Outing dürften Fans nun spekulieren, ob Miley und Ariana mehr als Musik verbindet. Sei es rein beruflich oder doch privat – von einer Verbindung würden sicher beide Superstars profitieren.

Kommentare