Stars

Playlist

Stars

Miley Cyrus packt über ihr Sexleben aus

Hinter Miley Cyrus heißen Nacktbildern, den wechselnden Partnern und der burschikosen Frisur steckt mehr als vermutet. Im Interview mit "Time Magazine" spricht die Skandal-Sängerin offen über ihr ambivalentes Verhältnis zu Sex und Liebe.

16.06.2015 17:14 | 1:03 Min | © ProSieben

Diese beiden Dinge müsse man strikt trennen, meint die Skandalnudel. Sex sei viel einfacher. Innerhalb von wenigen Sekunden ließe sich ein neues Betthäschen finden. Einen Gesprächspartner und Seelenverwandten hingegen suche Miley noch immer. Weder Liam Hemsworth noch Patrick Schwarzenegger schien der Richtige für die 22-Jährige zu sein. Auf Männer ist sie jedoch nicht festgelegt: Das kürzliche Outing als bisexuell kam wenig überraschend.

Ob mit einem Mann an ihrer Seite, einer anderen Frau oder eben alleine – Miley Cyrus bleibt sich treu. Genau das würde sie auch gerne ihren Fans mit auf den Weg geben. Jeder solle einfach nur er selbst sein können, ohne sich für seine Sexualität und sein Aussehen zu schämen oder verurteilt zu werden.

Kommentare