Stars

Playlist

Stars

Miley Cyrus, Rihanna und Co: High am Weltkiffertag

Miley Cyrus, Rihanna und viele andere Promis sind bekennende Marihuana-Fans - und feierten den Weltkiffertag am 20. April entsprechend ab. Diese Stars ließen es auf Instagram ordentlich qualmen.

21.04.2015 12:46 | 0:58 Min | © ProSieben

Miley Cyrus ist ein großer Fan von Marihuana – daraus machte die Sängerin bislang kein Geheimnis. Den Weltkiffertag nutzte die Skandalnudel aber noch einmal, um sich beim Bongrauchen ablichten zu lassen – und den Schnappschuss mit aller Welt auf Instagram zu teilen.

Damit ist Miley allerdings nicht allein. Rihanna demonstrierte ebenfalls mit dem Hanfblatt auf ihrem Shirt und einem Kiffer-Comic, wie sie zu der Droge steht. Und auch Schauspieler Seth Rogan macht keinen Hehl daraus, dass er sich gerne mal einen Joint genehmigt. Fröhlich wünscht er seinen Fans einen "happy 420" – einen fröhlichen Weltkiffertag.

Schauspielkollegin Demi Lovato ließ alte Zeiten hochleben. Sie postete eine Fotocollage von sich, Miley Cyrus und ihrem Freund Joe Jonas, auf dem die drei im Rausch versinken. Scheint ganz so, als hätten die Hollywood-Stars eine gute Zeit – auf die negativen Folgen des Drogenkonsums ging jedoch keiner von ihnen näher ein.

Kommentare