Stars

Playlist

Stars

Miley Cyrus sauer auf Patrick Schwarzenegger: Rache-Foto mit bestem Freund

Erst war von Hochzeit und Kindern die Rede, jetzt scheinen am Liebeshimmel von Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger dunkle Wolken aufzuziehen. Nachdem er sie angeblich beim Spring Break in Mexiko betrogen hatte, schießt die Skandalnudel scharf zurück.

17.03.2015 17:42 | 1:01 Min | © ProSieben

Auf Instagram postete Miley eine Fotocollage von sich und einem Freund im Nude-Look. Genauso seltsam wie das Bild ist auch der zugehörige Kommentar: "Die schönste Sache der Welt ist Freundschaft. Es gibt Milliarden Menschen da draußen und dennoch findest du den einen, mit dem du den Tag verbringen willst." Offenbar ist damit ausnahmsweise nicht ihr fester Freund gemeint.

Gut möglich, dass es sich hierbei um eine Rache-Botschaft an Patrick Schwarzenegger handelt. Nachdem die Fremdgeh-Gerüchte kursierten, zwitscherte er auf Twitter ein Dementi nach dem nächsten: "Omg. Es ist die Freundin meines besten Freundes…", "Ich würde NIEMALS meine Freundin hintergehen…" Schadensbegrenzung oder die verzweifelten Versuche eines Missetäters – das weiß wohl nur Patrick selbst.

Kommentare