Stars

Playlist

Stars

Miley Cyrus: Schock-Auftritt bei den VMAs?

Die Bühnenshow von Miley Cyrus bei den "MTV Video Music Awards" vor zwei Jahren schlug ein wie eine Bombe. Mit ihrer diesjährigen Moderation der Veranstaltung will Miley das noch toppen.

28.07.2015 17:50 | 1:02 Min | © ProSieben

Wie die Klatschseite "Hollywood Life" erfahren haben will, plane die 22-Jährige einen skandalösen Auftritt mit Model Stella Maxwell. Zwar dauert die Liebelei der beiden Frauen noch nicht lange an – trotzdem will Miley Cyrus offenbar schon jetzt Stella als ihre feste Freundin vorstellen. Freunde des Paares rechnen sogar mit einer extrem heißen Lesben-Show.

Damit wolle die Skandalnudel aber nicht nur provozieren, sondern auch eine Botschaft übermitteln. Schon seit einiger Zeit setzt sie sich für die Gleichberechtigung homo- und transsexueller Menschen ein. Sie selbst outete sich vor einigen Monaten als bisexuell. Erst kurz vorher hatte sie ihre Beziehung zum Arnie-Spross Patrick Schwarzenegger beendet.

Kommentare