Stars

Playlist

Stars

Miley Cyrus schockt Patrick Schwarzenegger mit Schwangerschaftsgerücht

Kaum haben sich die Wogen zwischen Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger nach dem Fremdgeh-Skandal wieder geglättet, sorgen neue Gerüchte für Ärger. Angeblich soll Miley schwanger gewesen sein - und das auch noch vom selben Mann wie Selena Gomez.

17.04.2015 12:09 | 1:05 Min |

Miley selbst kann über diese Behauptungen nur lachen. Auf Instagram postete sie das Cover der Zeitschrift "Life & Style", das die Gerüchteküche zum Brodeln brachte. Im Kommentar ergänzt die 22-Jährige, wer sie angeblich geschwängert haben soll: ausgerechnet Rüpelknabe Justin Bieber. Offensichtlich hält Miley Cyrus die Spekulationen einfach nur für absurd.

Ihren Lover Patrick Schwarzenegger hingegen nimmt die Geschichte offenbar richtig mit. Laut "Hollywood Life" habe er die Berichterstattung zwar zunächst ignoriert – doch Mileys zynische Reaktion versetze ihm einen Stich ins Herz. Angeblich habe sie ihn sogar dazu aufgefordert, das Baby von Justin Bieber zu adoptieren. Gut möglich, dass sie Patrick damit seine vermeintliche Affäre vom Spring-Break heimzahlen will. Ob Rache die richtige Beziehungsstrategie ist, wird sich noch zeigen.

Kommentare