Stars

Playlist

Stars

Miley Cyrus schwanger? Mysteriöse Twitter-Botschaft von Billy Ray Cyrus

Miley Cyrus setzt auf eine neue PR-Strategie: Statt Gerüchte um eine Schwangerschaft zu dementieren, steigt die Skandalnudel voll darauf ein. Neues Öl ins Feuer goss auch ihr Vater Billy Ray Cyrus. Er kündigte auf Twitter an, Opa zu werden.

09.03.2015 12:27 | 1:03 Min | © ProSieben

Mit Nacktaufnahmen und anrüchigen Twerk-Moves lockt Miley Cyrus niemanden mehr hinter dem Ofen hervor. Deswegen verfolgt die Skandalnudel nun eine neue PR-Strategie: Statt die aktuellen Gerüchte um eine Schwangerschaft zu dementieren, steigt sie voll darauf ein.

Offenbar hat Miley ihren Vater Billy Ray Cyrus darum gebeten, die Spekulationen weiter zu befeuern. Am Wochenende zwitscherte er auf Twitter: "Ich werde Großvater. Nennt mich Opi!" Seine Tochter Miley Cyrus hatte vor einigen Tagen auf Instagram ein Bild von der vermeintlichen Ultraschall-Untersuchung gepostet. Auf dem Bildschirm: ein Pizza-Baby. Ganz offensichtlich wölbt sich Mileys Bauch also nicht aufgrund einer Schwangerschaft, sondern nur infolge einer Überdosis an Junkfood.

Gut, dass ihr Freund Patrick Schwarzenegger Besitzer eines Pizza-Restaurants ist. Das junge Paar scheint seine Freiheit ohne Baby momentan noch in vollen Zügen zu genießen. Vor einigen Wochen verbrachten die Turteltauben einen romantischen Urlaub auf Hawaii, kürzlich besuchten sie zusammen mit Schwester Noah "Disneyland".

Kommentare