Stars

Playlist

Stars

Miley Cyrus: Süßes Liebesgeständnis an Patrick Schwarzenegger

Zwischen Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger scheint sich wirklich eine ernsthafte Beziehung zu entwickeln. Die Skandalnudel schlägt auf einmal ganz sanfte Töne an - und macht ihrem Lover ein rührendes Liebesgeständnis.

18.12.2014 12:48 | 1:05 Min | © ProSieben

Nach Wochen, in denen Miley und Patrick kaum einen Moment getrennt waren, lässt die 22-Jährige ihren neuen Freund jetzt allein. Aus dem warmen Kalifornien ging es in die verschneiten Berge – zusammen mit "Flaming Lips"-Frontmann Wayne Coyne und dessen Freundin Katy Weaver. Trotz all dem Spaß, den der Winter-Trip Miley Cyrus bereitete, packte sie offenbar auch die Sehnsucht. Neben einem Bild von einem Paar Stricksocken schrieb sie: "Ich wünschte, du wärst hier."

Gemeint ist natürlich Patrick Schwarzenegger. Mileys Gefühle für den Arnie-Spross scheinen mittlerweile so groß zu sein, dass sie ihn sogar heiraten möchte. Erst kürzlich schleppte sie ihn zu einer improvisierten Zeremonie mit Freunden. Patricks Mutter Maria Shriver war davon alles andere als begeistert. Laut "Hollywood Life" ist Miley Cyrus als Schwiegertochter ihr persönlicher Alptraum.

Kommentare