Stars

Playlist

Stars

Miley Cyrus und Katy Perry: Flotter Dreier mit Madonna

Madonna denkt gar nicht daran, sich zur Ruhe zu setzen. Ihr neuer Song "Bitch I'm Madonna" soll sie erneut in den Pop-Olymp heben. Dafür hat sich die "Queen Bitch" extra einige blutjunge Kolleginnen mit ins Boot geholt.

17.06.2015 12:29 | 1:10 Min | © ProSieben

Keine Geringere als Skandalnudel Miley Cyrus soll im neuen Musikvideo zu sehen sein. In puncto Freizügigkeit und Provokation werden sich die beiden Ladys sicher einig. Und das, obwohl Madonna locker Mileys Mutter sein könnte. Nummer drei im Bunde ist Katy Perry. Die bringt eine riesige Fanbase mit – allein auf Twitter folgen der Sängerin über 71 Millionen Menschen.

Doch mit einem flotten Dreier wollte sich Madonna offenbar nicht begnügen. Im Clip sollen auch die Hitgiganten Beyoncé und Nicki Minaj zu sehen sein. Das High Class-Team wird schließlich von Rita Ora komplettiert. Die wandelte mit "Fifty Shades of Grey" zwar zuletzt auf Schauspielpfaden, bringt jedoch auch jahrelange Erfahrung aus dem Musikbiz mit. Gute Voraussetzung, um Madonna musikalisch wieder an den Start zu bringen. Zuletzt hatte die Rampensau mit einem schlimmen Sturz auf der Bühne von sich reden gemacht.

Kommentare