Stars

Playlist

Stars

Miley Cyrus und Lady Gaga liefern sich ein Penis-Duell

Lady Gaga sind offensichtlich die Ideen ausgegangen: Die Königin der extravaganten Auftritte greift aktuell in Miley Cyrus' Trickkiste. Bei einer Show präsentierte sich die Sängerin nicht allein, sondern hatte einen aufblasbaren Penis im Gepäck.

23.07.2014 12:57 | 1:15 Min | © ProSieben

Bei einer Show präsentierte sich Lady Gaga nicht allein, sondern hatte einen aufblasbaren Penis im Gepäck, den sie stolz ihren Fans präsentierte. Doch diese Idee ist schon lange nicht mehr neu: Erst vor Kurzem biss Miley Cyrus während einer ihren Shows genüsslich in ein künstliches Gemächt. Hat Lady Gaga etwa ihre kreative Ader verloren und muss sich nun von anderen Ideen klauen?

Dabei ist die erfahrene Bühnen-Diva ihrer jungen Kollegin doch schon längst vorausgeeilt. Ob ein Kleid aus Fleischfetzen, andere skurrile Outfits oder ihr Auftritt als Donatella Versace auf einem Modell-Pferd: Lady Gaga weiß, wie sie provoziert und die Massen begeistert. Da scheint der Penisvergleich mit Miley Cyrus eigentlich unnötig.

Die juckt dieser Ideenklau anscheinend überhaupt nicht. Denn die Skandalprinzessin hat mit sich selbst aktuell viel zu tun und postet fleißig jede Menge Selfies auf Instagram. Frech wie immer streckt sie ihren Fans mal wieder lieber die Zunge raus oder zeigt sich oben ohne mitten in der Wüste. Gedanken an Lady Gaga verschwendet sie da wohl in keiner einzigen Sekunde.

Kommentare