Stars

Playlist

Stars

Miley Cyrus verzeiht Liam Hemsworth: Hintergeht sie Patrick Schwarzenegger

Die Auflösung ihrer Verlobung mit Liam Hemsworth stürzte Miley Cyrus in ein tiefes Loch. Jetzt will sie anscheinend mit der Vergangenheit abschließen und sendet eine letzte Botschaft an den Ex.

10.03.2015 12:03 | 0:57 Min | © ProSieben

In ihrem neuen Song singt Miley Cyrus übers "Vergeben und Vergessen" – offenbar hat sie Liam endlich verziehen, nachdem dieser sie damals sitzen ließ. Der "Hunger Games"-Star scheint hingegen schon lange über die Sache hinweg. Ein Bekannter hat "Hollywood Life" verraten, dass er sich weder für seine Ex-Verlobte, noch deren Musik interessiere.

Einer dürfte bei dem neuen Song jedoch ganz genau zugehört haben: Patrick Schwarzenegger. Ob es ihm sauer aufstößt, dass seine Freundin gedanklich noch an ihrem Ex-Freund hängt, ist nicht bekannt. Bis jetzt zeigte sich der Arnie-Spross stets verständnisvoll und entspannt, was Mileys Eskapaden anging. Scheint, als habe sie mit ihm endlich den richtigen Partner gefunden.

Kommentare