Stars

Playlist

Stars

Miley Cyrus vs. Lady Gaga: Kampf um den Skandal-Thron

Miley Cyrus und Lady Gaga können sich in Sachen Skandale gegenseitig das Wasser reichen. Immer wieder sorgen die Sängerinnen mit skurrilen Outfits oder privaten Schnappschüssen für Aufsehen. Aber wer steht bald ganz oben auf dem Skandal-Thron?

17.09.2014 18:45 | 1:20 Min | © ProSieben

Lady Gaga ist auf dem roten Teppich stets ein Hingucker. Ihre Looks polarisieren und provozieren gleichermaßen. Das Fleischkleid, das die "Applause"-Interpretin bei den "MTV Video Music Awards 2010" trug, ist das beste Beispiel für Lady Gagas Sinn für Provokation. Aber inzwischen hat die erfolgreiche Pop-Diva eine starke Konkurrentin bekommen.

Miley Cyrus sorgt fast täglich mit neuen Skandalen oder intimen Fotos für Aufsehen und Schockmomente. Mit nackten Tatsachen und provokanten Posen präsentiert sie sich auf der Bühne – und ihre Fans sind begeistert. Und auch die Kuschel-Pics mit ihrem kleinen Schweinchen Bubba Sue kommen bei ihren Anhängern richtig gut an. Offenbar muss Lady Gaga langsam wieder etwas kreativer werden, damit Miley Cyrus ihr nicht bald den Rang abläuft.

Bei einem ihrer jüngsten Auftritte hatte Lady Gaga bereits eine Idee ihrer jungen Kollegin geklaut: Dabei posierte sie mit einem übergroßen Kunstpenis auf der Bühne – genau wie Miley. Mal sehen, ob Lady Gaga irgendwann auch anfängt, ständig die Zunge rauszustrecken.

Kommentare