Stars

Playlist

Stars

Miley Cyrus wild-knutschend mit Patrick Schwarzenegger

Miley Cyrus ist verliebt: Und endlich darf das auch alle Welt wissen. Bei einem Football-Spiel in Los Angeles gab die 21-Jährige ihrem Liebsten Patrick einen dicken Schmatzer auf den Mund.

14.11.2014 17:18 | 1:10 Min | © ProSieben

Wie bereits gemunkelt wurde, handelt es sich bei ihrer aktuellen Flamme um den Sohn von Arnold Schwarzenegger.

Da hat die Skandalnudel einen wahrlich guten Fang gemacht. Das charmante Lächeln, die freundlichen Augen und den guten Body hat der Arnie-Spross ganz offensichtlich von seinem Vater geerbt. Im Gegensatz zum "Terminator" scheint Patrick Schwarzenegger aber der eher romantische Typ zu sein. Als Beweis seiner Liebe zu Miley Cyrus zückte er jetzt kurzerhand sein Handy und schoss ein Selfie. Zur Belohnung gab es einen innigen Kuss von der ganz verträumt wirkenden Miley.

Scheint, als herrsche traute Zweisamkeit zwischen den beiden Turteltäubchen. So sanftmütig kennen wir die Twerk-Queen sonst nicht. Jüngst machte sie eher durch einen Ritt auf einer riesigen Penis-Attrappe, skurrile Fotokollagen und die Verherrlichung von Cannabis von sich reden. Die wilden Zeiten scheinen aber jetzt erst mal vorbei zu sein, offenbar hat Patrick die Wildkatze gezähmt.

Kommentare