Stars

Playlist

Stars

Miley Cyrus zeigt sich auf Instagram komplett nackt unter der Dusche

Miley Cyrus macht sich schon wieder nackig: Die "Wrecking Ball"-Sängerin kann es einfach nicht lassen und präsentiert sich zum x-ten Mal hüllenlos auf Instagram. Unter der Dusche posiert die Skandalnudel für die Kamera.

12.09.2014 12:35 | 1:02 Min | © ProSieben

Allerdings kann in diesem Fall nur Mileys schöner Rücken verzücken – mehr gibt es diesmal nicht zu sehen. Bei der "New York Fashion Week" war Miley nicht so zurückhaltend und ließ sogar richtig tief blicken. Während sie mit dem Fashion-Designer Alexander Wang Party machte, trug sie obenrum einen Hauch von Nichts – da blieb nicht mehr viel Raum für Spekulationen.

Und auch sonst ist Miley Cyrus ein Riesen-Fan von freizügigen Outfits – egal, ob auf ihren Konzerten oder privat: Die Sängerin ist eine wahre Textilverächterin. Ob sie sich auf einem Auto rekelt oder für ihre Show eindeutig mehrdeutige Posen einnimmt: Miley will mit ihren Bühnenshows vor allem eines: provozieren. Und das zieht die Pop-Prinzessin auch im Privaten durch – immerhin weiß sie zumindest das Nötigste zu bedecken.

Kommentare