Stars

Playlist

Stars

Miley und Rihanna extrem freizügig

Als Miley Cyrus der "amfAR-Gala" in Los Angeles einen Besuch abstattete, ließ ihr Outfit kaum Raum für Spekulationen. Gewohnt freizügig präsentierte sie sich in einem Bondage-inspirierten Look, der wirklich nur das Nötigste bedeckte.

30.10.2014 12:14 | 1:05 Min | © ProSieben

Side- oder Underboob wäre als Beschreibung noch untertrieben. Immerhin unten rum hatte die Skandalnudel zu etwas mehr Stoff gegriffen – doch dort sah wahrscheinlich sowieso niemand hin. Ihr Outfit im Stil von Milla Jovovich in "Das fünfte Element" lenkte die Aufmerksamkeit auf ganz andere Körperregionen. Sangeskollegin Rihanna hatte sich für ein ähnlich freizügiges Outfit entschieden.

Raffinierte Cut-outs und transparenter Stoff sorgten für tiefe Einblicke. Ein paar florale Applikationen verhinderten allerdings, dass ihr Auftritt in die Kategorie "nicht jugendfrei" fällt. Ein echter Hingucker war sie aber allemal. Tief blicken ließen am Abend der "amfAR-Gala" auch die Schauspielerinnen Gwyneth Paltrow und Sharon Stone. Allerdings hatten sie sich insgesamt für wesentlich mehr Stoff entschieden als ihre beiden Vorgängerinnen.

Kommentare