Stars

Playlist

Stars

Nach "Mockingjay": Gibt es ein Prequel von "Die Tribute von Panem"?

Erst 2016 endete mit "Mockingjay: Teil 2" die "Tribute von Panem"-Filmreihe mit Jennifer Lawrence in der Hauptrolle. Doch der Erfolg von Buch und Film, lässt die Verantwortlichen schon weiter schauen.

22.07.2016 10:29 | 1:00 Min |

Vier Filme basieren bereits auf der Romanvorlage von Schriftstellerin Suzanne Collin - und sie waren an den Kinokassen ziemlich erfolgreich. Da verwundert es natürlich nicht, dass die Filmemacher gerne weitere Geschichten rund um das Franchise spinnen wollen. Mögliche Fortsetzungen oder gar Vorgeschichte zu "Tribute von Panem" sind im Gespräch. Doch werden alle Beteiligten wie Jennifer Lawrence oder Josh Hutcherson an Bord sein? Und wie genau könnte die Story aufgebaut sein? Das erfahrt ihr im Video! 

Kommentare