Stars

Playlist

Stars

Nach Still-Shitstorm: Die Fans stehen hinter GNTM-Kandidatin Sara Kulka

Sarah Kulka provoziert gerne. Mal mit ihrem losen Mundwerk, mal mit ihren Posts. So wie mit DIESEM hier. Die Ex-GNTM-Kandidatin zeigt sich beim Stillen ihrer Tochter. Mehr dazu seht ihr im Video.

20.09.2016 16:30 | 1:21 Min | © Wochit

Ex-GNTM-Kandidatin Sara Kulka zeigte sich beim Stillen ihrer Tochter. Einige Follower finden das äußerst befremdlich, schließlich ist Töchterchen Matilda bereits zwei Jahre alt. Doch die 26-Jährige verteidigt sich. Kulka spricht von einer „bedürfnisorientierten Erziehung“, zu der auch das Langzeitstillen gehöre. Das sei, so Sarah, bisher in der Gesellschaft jedoch nicht so weit akzeptiert, wie es sein sollte. 

Muttermilch ist schließlich die beste Nahrung für nahezu alle Säuglinge.

Experten sind außerdem der Meinung, dass die meisten babys in den ersten sechs Monaten sogar ausschließlich gestillt werden soltlen. 

Kommentare