Stars

Playlist

Stars

Nachwuchs bei Robert Pattinson und FKA Twigs

Bei Robert Pattinson und FKA twigs wird es richtig ernst. Der Schauspieler weiß sogar schon genau, wie der Nachwuchs wird!

21.09.2015 17:21 | 0:55 Min | © ProSieben

Seit nun über einem Jahr schweben Robert Pattinson und FKA twigs auf Wolke sieben. Symbolisch haben die beiden Turteltauben ihre Liebe bereits mit einer Verlobung besiegelt. Zum kompletten Glück fehlt eigentlich nur noch eine Hochzeit und gemeinsamer Nachwuchs. Nun scheint der Star aus "Twilight" seine Haltung zur Familienplanung zu konkretisieren.
 

Im Interview mit der "Gala" verriet der 29-Jährige, dass er "definitiv Kinder" haben wolle. Dabei gingen seine jüngsten Überlegungen bezüglich des Nachwuchses in eine ganz andere Richtung. Pattinson wollte sich eigentlich einen Hund anschaffen, stellte jedoch fest, dass man im Gegensatz zum Tier ein Baby überall mit hinnehmen könnte. Gutes Argument!
 

Schon vor einem Monat erklärte der Frauenschwarm gegenüber "Jolie", dass er gerne mit FKA twigs eine Familie gründen wolle. Nur das Wann sei noch nicht geklärt. Eines stünde jedoch schon fest: Nach Meinung des Schauspielers wird der oder die Kleine "total cool und selbstbewusst". Ganz der Papa eben. 

Kommentare