Stars

Playlist

Stars

Nackt-Überfall auf Sex Tape-Star Jason Segel

Jason Segel erlebte in der TV-Show von Ellen DeGeneres eine Überraschung, die ihn komplett aus der Fassung brachte. Ein halb nackter Mann schlich sich heimtückisch an den "Sex Tape"-Star heran und fiel ihn von hinten an.

19.09.2014 12:30 | 1:04 Min | © ProSieben

Da hat sich Jason Segel aber einmal richtig erschrocken: Der "Sex Tape"-Star erlebte in der TV-Show von Ellen DeGeneres eine Überraschung, die ihn komplett aus der Fassung brachte. Ein halb nackter Mann schlich sich heimtückisch an den 34-Jährigen heran und fiel ihn von hinten an. Jason Segel musste danach erst einmal tief durchatmen. Die Moderatorin Ellen DeGeneres und das gesamte Publikum hatten dabei auf alle Fälle ihren Spaß.

Aber warum war Jason Segel so erschrocken von dem entblößten Kerl? Hat er etwa Angst davor, andere Männer ohne Kleidung wie Gott sie schuf zu sehen? Schließlich müsste der Hollywoodstar nackte Tatsachen momentan gewöhnt sein. In dem Film "Sex Tape" ist der Schauspieler an der Seite von Cameron Diaz zu sehen.

Die Komödie handelt von einem Paar, dass ihr Sexleben ein bisschen aufpeppen will – und was eignet sich dazu besser, als die Kamera beim Techtelmechtel laufen zu lassen. In unzähligen Szenen ist auch Jason Segel nackt zu sehen. Immerhin scheint er mit seinem eigenen Körper keine Probleme zu haben. Ellen DeGeneres hat aber auf alle Fälle bewiesen, dass man Jason Segel mit nackten Männern trotzdem noch erschrecken kann.

Kommentare