Stars

Playlist

Stars

Neil Patrick Harris vom Sex mit Frauen verunsichert

Neil Patrick Harris erinnert sich nicht gern an seine sexuellen Erfahrungen mit Frauen zurück. Als Jugendlicher hatte der "How I Met Your Mother"-Star zwar zahlreiche Beziehungen mit Mädchen – der Sex war aber anscheinend gewöhnungsbedürftig.

14.08.2014 12:42 | 1:04 Min | © ProSieben

Im Rückblick kein Wunder, schließlich outete sich der Hollywoodstar als homosexuell. In einem Interview mit der "Glamour" verriet der Schauspieler jetzt, dass es sich schon früher falsch angefühlt hatte, mit Frauen zu schlafen. Da seine Kumpels aber alle mit Mädchen zusammen waren, tat Neil es seinen Freunden gleich. Glücklich war Neil Patrick Harris damit aber vermutlich nicht.

Doch seit seinem Coming-Out im Jahr 2006 schwebt der "How I Met Your Mother"-Star auf Wolke sieben: Schon 2004 hatte er seinen Lebenspartner David Burtka kennengelernt, mit dem er seitdem eine innige Beziehung führt. Das Paar hat inzwischen sogar zwei Kinder – die Zwillinge Harper und Gideon.

Neil Patrick Harris hat seine große Liebe ganz offensichtlich gefunden. Gedanken an seine Vergangenheit mit Frauen macht sich der 41-Jährige inzwischen sicher nicht mehr.

Kommentare