Stars

Playlist

Stars

Neuer Trailer zu Mockingjay Teil 1 mit Josh Hutcherson

Endlich ist ein neuer Trailer zu "Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1" da! Doch statt der weltberühmten Protagonistin Jennifer Lawrence sind drei andere Figuren aus der Erfolgs-Saga zu sehen: Josh Hutcherson, Jena Malone und Donald Sutherland.

10.07.2014 13:13 | 1:09 Min | © ProSieben

Auch Jena Malone ist mit von der Partie. Sie schlüpft bei "Die Tribute von Panem" in die Rolle der "Johanna Mason". Glücklich sehen die zwei anmutig wirkenden Schauspieler allerdings nicht aus. Der Grund dafür dürfte Donald Sutherland sein. Auf seinem Thron sitzend hält "President Snow" eine hochtrabende Rede. Josh Hutcherson und Jena Malone müssen währenddessen brav neben ihm stehen und bedächtig in die Kamera schauen.

Große Geheimnisse von "Mockingjay" offenbart der kurze Teaser damit leider nicht. Wie die Liebesgeschichte zwischen Jennifer Lawrence und Josh Hutcherson weitergeht, wird also noch nicht verraten. Doch das lange Warten hat ab dem 20. November endlich ein Ende. Dann startet "Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 1" mit Jennifer Lawrence und Co. in den deutschen Kinos.

Kommentare