Stars

Playlist

Stars

Nicholas Hoult macht fiese Witze über Sex-Szene mit Kristen Stewart

Für die Science-Fiction-Romanze "Equals" standen Kristen Stewart und Nicholas Hoult gemeinsam vor der Kamera und mussten auch die eine oder andere heiße Sex-Szene drehen. Wirklich geprickelt hat es zwischen KStew und Nicholas dabei jedoch nicht.

17.10.2014 12:59 | 1:15 Min | © ProSieben

Im Interview mit "MTV" verriet der britische Frauenschwarm, dass er sich bei den schlüpfrigen Aufnahmen fast so vorkam wie beim "Hobbit". Grund für diesen Eindruck waren die unterschiedlichen Körpergrößen der beiden Hollywoodstars. Während Nicholas Hoult stolze 1,90 Meter misst, wirkt Kristen Stewart mit ihren 1,65 Metern neben ihm tatsächlich wie ein Wesen aus dem Auenland.

Doch auch wenn es bei den Sex-Szenen nicht so heiß herging, schätzte Nicholas Hoult die Zusammenarbeit mit seiner schönen Kollegin sehr. Denn normalerweise hat der "X-Men"-Darsteller starkes Lampenfieber vor dem Dreh. Die Nervosität konnte ihm Kristen Stewart jedoch bei "Equals" nehmen. In ihrer Nähe fühlte er sich einfach sicher und entspannt. Und auch abseits des Sets scheinen die beiden Hollywoodstars miteinander zu harmonieren.

Seit einigen Wochen schon wird Kristen Stewart und Nicholas Hoult eine Romanze nachgesagt. Da dürfte der Größenunterschied der zwei Schauspieler auch kein Problem mehr sein. Denn Gegensätze ziehen sich bekanntlich an.

Kommentare