Stars

Playlist

Stars

Nico Rosberg feiert seinen Weltmeister-Titel - und so haben wir ihn noch nie gesehen!

Er hat es geschafft! Nico Rosberg konnte das Rennen in Abu Dhabi für sich entscheiden und ist damit Weltmeister der Formel 1. Das feierte der Rennfahrer natürlich gebührend - und zeigte sich dabei von einer ganz neuen Seite!

28.11.2016 07:45 | 1:05 Min | © Wochit

Er hat es geschafft! Nico Rosberg hat am Wochenende das Rennen in Abu Dhabi für sich entscheiden können und ist damit Weltmeister der Formel 1. Als dritter Deutscher tritt er damit nicht nur in die Fußstapfen von Michael Schuhmacher und Sebastian Vettel, sondern auch in die seines finnischen Vaters Keke Rosberg. Wie überaus glücklich der 31-Jährige über seinen Titelgewinn ist, teilt Nico seinen Fans auf Facebook lautstark mit. Welches heimliche Talent er dabei offenbarte, zeigen wir euch im Video.

Schon gesehen? Nico Rossberg zu Gast bei CIRCUS HALLIGALLI !

Kommentare