Stars

Playlist

Stars

Nina Dobrev geht auf Kuschelkurs mit Paul Wesley

Nina Dobrev scheint endgültig über ihren Ex-Freund Ian Somerhalder hinweg zu sein. Während der "Damon"-Darsteller mit Nikki Reed schmust, alberte die Schauspielerin bei den U.S. Open mit ihrem "Vampire Diaries"-Kollegen Paul Wesley herum.

08.09.2014 12:58 | 1:04 Min | © ProSieben

Auf ihrem Instagram-Profil beweist Nina Dobrev, dass auch sie mit anderen Männern sehr viel Spaß haben kann. Zusammen mit ihrem "Vampire Diaries"-Kollegen Paul Wesley alberte die Schauspielerin bei den U.S. Open herum. Läuft zwischen den TV-Darstellern etwa mehr als nur Freundschaft?

Schon bei der "Comic Con 2014" in San Diego ging Nina Dobev mit Paul Wesley auf Kuschelkurs und ließ ihre Fans an diesem innigen Moment teilhaben. Eine Frau dürfte von diesen Schmuse-Attacken allerdings überhaupt nicht begeistern sein: Phoebe Tonkin, die mit Paul Wesley zusammen sein soll.

Die "The Originals"-Darstellerin muss sich aber vermutlich keine Sorgen machen. Denn Nina Dobrev schmuste bei den U.S. Open auch mit einigen anderen Kerlen und zeigte sich in den vergangenen Monaten immer wieder mit den unterschiedlichsten Männern an ihrer Seite. So richtig will sie sich offenbar noch nicht festlegen. Nur eins scheint sicher: An Ian Somerhalder verschwendet sie kaum noch Gedanken.

Kommentare