Playlist

Stars

Nina Dobrev: ist das ihr Neuer?

Hat die "Vampire Diaries"-Darstellerin endlich wieder einen Mann an ihrer Seite? Zumindest wird darüber heftig spekuliert – Jetzt äußert sich ein Insider dazu.

26.01.2017 13:00 | 1:03 Min | © ProSieben

Nach der Trennung von Ian Somerhalder hatte die 28-Jährige länger keine Beziehung, die wirklich lange anhielt. Nun brodelt aber die Gerüchteküche, dass sich aus der Freundschaft zwischen ihr und Schauspieler Glen Powell, inzwischen mehr entwickelt haben soll. Die Bilder auf ihrem Instagram-Account würden jedenfalls dafür sprechen. Die beiden verbringen viel Zeit miteinander und haben einen gemeinsamen Freundeskreis. Also die besten Voraussetzungen für eine Beziehung. 

Aber was ist dran? Nun äußert sich ein Insider zu der ganzen Geschichte. Was er sagt und warum Nina und der "Scream Queen"-Star so gut zusammen passen würden, verraten wir im Video.