Stars

Playlist

Stars

Nina Dobrev nutzt ihre Promi-Kontakte

Groß waren die Hoffnungen, als Nina Dobrev die "Vampire Diaries" verließ, um auf der großen Leinwand durchzustarten. Inzwischen hat sich jedoch Ernüchterung bei der Schauspielerin breit gemacht.

26.08.2015 17:25 | 1:05 Min | © ProSieben

Auf spannende Rollenangebote wartet Nina noch immer vergebens. Nun soll der prominente Freundeskreis dabei helfen, ihre Karriere voranzutreiben.

Nach Angaben von "Celeb Dirty Laundry" setze Nina Dobrev insbesondere auf die Unterstützung von Kumpel Leonardo DiCaprio und Freundin Rita Ora. Die könnten aufgrund ihrer Beliebtheit spielend leicht mit einem Twitter- oder Facebook-Post auf sie aufmerksam machen.

Zudem habe die 26-Jährige kürzlich ein Taylor Swift-Konzert besucht, nur um dort von Journalisten fotografiert und anschließend auf Instagram von der Sängerin vertaggt zu werden. Klingt eher nach einer Verzweiflungstat als einem cleveren Karriere-Move. Dass die ehemalige "Vampire Diaries"-Queen einmal auf den Support ihrer VIP-Freunde angewiesen sein würde, hätte sie sich sicher nicht in ihren schlimmsten Albträumen ausgemalt. Arme Nina!

Kommentare