Stars

Playlist

Stars

Nina Dobrev: Partyexzesse wegen Job-Flaute?

Nach ihrem Ausstieg bei den "Vampire Diaries" hatte Nina Dobrev angekündigt, in die Filmbranche einzusteigen. Doch zu ihrem Leidwesen herrscht bei der 26-Jährigen Flaute, was neue Projekte angeht. Wie es auf Instagram den Anschein macht, ertränkt sie ihren Frust in Alkohol.

22.07.2015 13:18 | 1:04 Min | © ProSieben

Derzeit tauchen ständig neue Partyfotos auf Ninas Profilseite auf – viele zeugen von feuchtfröhlichen Exzessen. In knappem Bikini und mit breitem Lächeln posiert Nina Dobrev zusammen mit Freunden auf einer Yacht in St. Tropez oder schläft im Bärenkostüm ihren Rausch aus. Laut dem Portal "Celeb Dirty Laundry" sei der ehemalige "Vampire Diaries"-Liebling vollkommen neben der Spur. Dabei sollte sich Nina eigentlich um ihre Karriere kümmern. Bislang sind allerdings noch keine Angebote aus Hollywood ins Haus geflattert.

Ganz anders bei Erzfeindin Nikki Reed. Die ehemalige "Twilight"-Darstellerin profitiert offenbar von ihrer Ehe mit Ian Somerhalder: Sie wird eine Rolle in der Horror-Serie "Sleepy Hollow" übernehmen. Für Ians Ex-Freundin Nina Dobrev sicher ein Schlag ins Gesicht.

Kommentare