Stars

Playlist

Stars

Nina Dobrev präsentiert neuen Look

Bei den "Vampire Diaries" drehte sich bis zur sechsten Staffel alles um Hauptdarstellerin Nina Dobrev. Dennoch kehrte die 26-Jährige der Vampir-Serie den Rücken, um ihr Glück auf der großen Leinwand zu finden.

24.09.2015 17:11 | 1:07 Min | © ProSieben

Nennenswerte Angebote sind bislang jedoch ausgeblieben – das soll sich jetzt dank neuem Style endlich ändern.
Bei einer Premierenfeier präsentierte sich die ehemalige Elena-Darstellerin mit auftoupierten Haaren und tief ausgeschnittenem "Versage"-Kleid. Bislang hatte sie dem Designer Zuhair Murad stets die Treue gehalten und die Haare mädchenhaft gescheitelt.
Offenbar kam der alte Look bei den Filmproduzenten nicht besonders gut an – eine Hauptrolle im Blockbuster blieb bis heute aus. In dem kürzlich angelaufenen Film "The Final Girls" bekam Nina Dobrev lediglich eine kleine Nebenrolle. Ansonsten vertrieb sich der ehemalige "Vampire Diaries"-Star seine Zeit mit Partys und Sommerflirts. Seit Kurzem soll Nina mit dem Schauspieler Austin Stowell zusammen sein. Alles nur PR oder die große Liebe – das weiß wohl nur sie selbst.

Kommentare