Stars

Playlist

Stars

Nina Dobrev: Rache an Ian Somerhalder

Seit ihrem Ausstieg bei den "Vampire Diaries" hat sich für Nina Dobrev einiges verändert – und zwar nicht nur beruflich, sondern auch privat. Endlich kann sich die 26-Jährige wieder dem Leben und der Liebe widmen. Aktuell turtelt sie ganz ungeniert mit Austin Stowell.

29.07.2015 12:34 | 1:12 Min | © ProSieben

Auf ihren Instagram-Bildern ist Nina zwar nur mit ihren besten Freundinnen beim Feiern in St. Tropez zu sichten – Paparazzi erwischten die Schauspielerin aber bereits mit ihrem neuen Freund. Wie das Gossip-Portal "Celeb Dirty Laundry" vermutet, will Nina ihrem Ex Ian Somerhalder damit eins reinwürgen. Der hatte sie kürzlich bei Twitter entfreundet – und so offenbar einen Kleinkrieg ausgelöst.

Hinter der Aktion steht jedoch angeblich Ians Frau Nikki Reed. Die soll ein riesiges Problem mit Nina Dobrev haben – und das, obwohl die beiden früher beste Freundinnen waren. Doch anscheinend hat Nikki ihren Mann gut im Griff. Während der 36-Jährige in Interviews Nina noch immer als gute Freundin bezeichnet, bekam sie keine Einladung zur Hochzeit. Die glücklichen "Vampire Diaries"-Zeiten scheinen nun endgültig vorbei zu sein. 

Kommentare