Stars

Playlist

Stars

Nina Dobrev und Austin Stowell offiziell ein Paar

Vor rund zwei Wochen gaben Nina Dobrev und Austin Stowell anlässlich der Filmpremiere von "Bridge of Spies" ihr gemeinsames Debüt auf dem roten Teppich und machten somit ihr Liebesverhältnis öffentlich. Mehr dazu erfahrt ihr im Video!

23.10.2015 14:52 | 1:07 Min | © ProSieben

Vor rund zwei Wochen gaben Nina Dobrev und Austin Stowell anlässlich der Filmpremiere von "Bridge of Spies" ihr gemeinsames Debüt auf dem roten Teppich und machten somit ihr Liebesverhältnis öffentlich. Anders als von zahlreichen Fans erwartet, hatte die "Vampire Diaries"-Schönheit aber kein Statement zu der Romanze in den sozialen Netzwerken folgen lassen – dabei ist die 26-Jährige auf Twitter, Instagram und Co. doch sonst eigentlich sehr mitteilungsfreudig.

Eine mehr oder weniger ungewollte Bestätigung ihrer Beziehung machten die beiden nun jedoch auf Twitter. Dort stellte Austin Stowell in einem Tweet zunächst mit Schrecken fest, dass er Nina auf dem Kurznachrichtendienst ja noch gar nicht folgt. Das entscheidende Detail im Beitrag: Er bezeichnet die Ex von Ian Somerhalder als seine Freundin.

Eine Antwort von Nina Dobrev ließ nicht lange auf sich warten: Sie gestand, dass sie auch noch nicht zu Austin Stowells Followern gehöre. Und für alle, die die Botschaft bis dahin immer noch nicht verstanden hatten, zwitscherte der Schauspieler anschließend nochmal eindeutig zweideutig in die Welt hinaus: "Ich denke, es ist offiziell, Nina".

Kommentare