Stars

Playlist

Stars

Nina Dobrev verkündet Vampire-Diaries-Ausstieg

Nach sechs Staffeln "Vampire Diaries" hat sich die Geschichte von Elena auserzählt. Zum Leidwesen der Fans. Die müssen jetzt von ihrer Serienheldin Nina Dobrev erfahren, dass die Zeit zum Abschiednehmen gekommen ist.

07.04.2015 12:16 | 0:59 Min | © ProSieben

Auf Instagram postete die 26-Jährige eine rührende Nachricht. Sie wolle die erste sein, die ihren Ausstieg aus der Vampir-Serie verkünde. Dass dieser in Staffel 6 anstehen würde, war aber offenbar von vornherein klar. "Ich wusste schon immer, dass Elenas Geschichte ein Sechs-Staffel-Abenteuer werden soll."

Dieser Wunsch habe jedoch nichts mit ihrem Serienkollegen und Ex-Freund Ian Somerhalder zu tun. Angeblich gönne Nina Dobrev ihm sein Liebesglück mit Nikki Reed. Gerüchten zufolge war die neue Freundin ihr aber von Anfang an ein Dorn im Auge – offenbar erteilte Nina Nikki sogar Set-Verbot. Zwar wurde schon eine Weile gemunkelt, dass Nina Dobrev den "Vampire Diaries" den Rücken kehren würde, für die treuen Zuschauer dürfte die Nachricht dennoch ein Schock sein.

Kommentare