Stars

Playlist

Stars

Nina Dobrev wagt Neustart als Model

Da hat uns "Vampire Diaries"-Aussteigerin Nina Dobrev ganz schön an der Nase herumgeführt. Monatelang erweckte sie den Anschein, als habe sie nur Partys und ihren neuen Freund Austin Stowell im Kopf – ihre Bemühungen um neue Jobs hielten sich scheinbar in Grenzen. Falsch gedacht!

09.10.2015 17:16 | 1:10 Min | © ProSieben

Mit geradem Pony und Lidstrich im Cat-Eye-Look ist sie kaum wiederzuerkennen. Doch die Fotos, die die 26-Jährige jetzt auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte, sprechen eine deutliche Sprache: Nina wagt einen Neustart als Model – in diesem Fall für die Marke "Who What Wear".

Ob weitere Shooting-Aufträge folgen, ist zwar noch nicht bekannt. Fest steht aber, dass sich einiges tut im Leben von Nina Dobrev. Nach ihrem Ausstieg aus der Vampir-Serie wechselte sie den Wohnort von Atlanta nach Los Angeles. Auch ihre Ernährung hat sie komplett umgestellt. Gesundes Essen und Detox-Tee stehen jetzt auf ihrem Speiseplan. Scheint so, als wolle sie ihre ohnehin schon umwerfende Figur für weitere Shoots oder den Laufsteg formen. Also doch Modelkarriere statt Durchbruch in der Filmbranche? Das werden die nächsten Monate zeigen.

Kommentare