Stars

Playlist

Stars

Nina Dobrev zurück zu Vampire Diaries

Dass Charaktere bei den "Vampire Diaries" kommen und gehen -– und unter Umständen irgendwann wiederkommen -– daran haben sich die Fans mittlerweile gewöhnt. Ihren Liebling Nina Dobrev würden sie nur allzu gern wiedersehen.

19.08.2015 12:31 | 1:08 Min | © ProSieben

Tatsächlich bietet der Plot der Elena-Darstellerin auch die Möglichkeit, zurückzukehren.

Doch offenbar hat Nina endgültig mit der Vampir-Serie abgeschlossen. Wie "Celeb Dirty Laundy" berichtet, habe die 26-Jährige das Angebot zur Rückkehr abgelehnt. Und das, obwohl die erhofften Jobs aus Hollywood noch auf sich warten lassen. Wie Nina Dobrev nach ihrem Ausstieg bei den "Vampire Diaries" nämlich angekündigt hatte, wolle sie versuchen, ein Engagement in einem großen Blockbuster zu ergattern.

Bislang nichts als heiße Luft. Statt sich ernsthaft um eine Filmrolle zu bemühen, vertreibt sich die Partyqueen ihre freie Zeit lieber mit Freunden und ihrem neuen Lover Austin Stowell. Immerhin soll sie in Verhandlungen mit den Machern von "True Detective" und "Empire" stehen. Mit einer weiteren Serienrolle hätte sie ihr Ziel, auf die große Leinwand zu kommen, jedoch klar verfehlt.

Kommentare