Stars

Playlist

Stars

Oben-ohne-Alarm bei den Stars

Nicht nur Miley Cyrus hat längst gemerkt, dass Sommer ist. Auch viele andere Stars entledigen sich unnötiger Kleidung. Dabei ist bei Instagram und Co. ein eindeutiger Trend zu Oben-ohne-Selfies zu erkennen.

16.06.2014 16:57 | 1:17 Min | © ProSieben

Skandalnudel Miley Cyrus selbst räkelt sich auf einem ihrer jüngsten Schnappschüsse zunächst im Bikini auf einem Bett. Mit einem ellenlangen Hashtag betitelt sie sich außerdem selbst als "Instagram Hure". Auf einem anderen Bild ist der BH verschwunden und zur gewohnt ausgestreckten Zunge gesellt sich ein kleiner roter Kraken, der offenbar einen Nippelblitzer vermeiden soll.

Und noch jemand weiß seine Oberweite gekonnt in Szene zu setzen: Kylie Jenner posiert provokativ im Kleinen Schwarzen für den Pool. Ob sie ihrer Schwester Kendall nacheifert? Die zeigte sich jüngst bei einem Fotoshooting sogar komplett oben ohne.

Topmodel Poppy Delevingne weiß ihre beiden besten Argumente ebenfalls anschaulich zu präsentieren. Wer braucht unter so einer engen Jacke schon einen BH?

So was ähnliches dachte sich wohl auch Susi Hupner, die als Wassernixe in Spanien schon einiges hermacht. Doch fürs richtige Sonnenbaden muss das Oberteil dann doch weichen. Wirklich sehr nett anzusehen, dieses neue Oben-ohne-Faible der Stars.

Kommentare