Stars

Playlist

Stars

One Direction-Star Harry Styles bespuckt seine Fans

Was ist in "One Direction"-Star Harry Styles gefahren? Bei einem Auftritt der Boyband in Mailand bekamen die Fans eine ganz besondere Form der Abkühlung spendiert.

01.07.2014 13:15 | 1:02 Min | © ProSieben

Der 20-Jährige nahm einen tiefen Schluck aus seiner Wasserflasche und spuckte das Wasser anschließend über die erste Reihe. Die weiblichen Fans von "One Direction" dürfte diese unverhoffte Dusche sicherlich gefreut haben. Ob sich einige Mädels vielleicht nie wieder waschen werden?

Harry Styles ist zwar bekannt dafür, seine Anhänger bei besonders heißen Konzerten immer mal wieder mit Wasser zu versorgen. Mit seiner Walfisch-Impression hat der Sänger das Ganze jedoch auf eine völlig neue Ebene gehoben. Auch sonst ist Harry auf der "Where We Are"-Tour nicht gerade ein Kind von Traurigkeit.

Bei einer Fragerunde auf der Bühne wurde der 20-Jährige ausgehorcht, was er machen würde, wenn er ein Mädchen wäre. Harrys knallharte Antwort: Er würde mit Bandkollege Niall Horan in die Kiste hüpfen. Bei dieser Vorstellung dürften zahlreiche Fans von "One Direction" spontan in Ohnmacht gefallen sein.

Kommentare