Stars

Playlist

Stars

Orlando schlägt auf Biebs und Leo jubelt

Die Videos der Prügelei von Justin Bieber und Orlando Bloom gingen um die Welt. Während der "Legolas"-Darsteller auf den Teenie-Schwarm eindrosch, konnte sich einer das Lachen nicht verkneifen: Leonardo DiCaprio. Der war von Orlandos Aktion begeistert.

01.08.2014 14:05 | 1:06 Min | © ProSieben

Leonardo DiCaprio, der wie viele andere Gäste in dem Restaurant saß und das Spektakel gespannt mitverfolgte. Laut dem britischen "Mirror" soll der Schauspieler sogar applaudiert haben, als Orlando Bloom auf Justin Bieber einprügelte. Denn Leonardo DiCaprio war offenbar begeistert davon, dass der Ex von Miranda Kerr versuchte, Biebs einmal richtig eins über die Rübe zu ziehen.

Justin Bieber soll den "Der Hobbit 3"-Star nämlich ordentlich provoziert haben. Auch Lindsay Lohan soll übrigens im Restaurant gewesen sein. Die schlug sich allerdings auf die Seite von Justin Bieber und versuchte ihn zu besänftigen. Biebs wollte aber offenbar nur in Ruhe gelassen werden – und verließ fluchtartig das Restaurant. Kein guter Tag für Justin Bieber, der nach dieser Demütigung vermutlich nur noch nach Hause wollte.

Kommentare